Feine Fleisch- und Wurstwaren
HomePartyserviceAngebot MittagstischUnsere Produktionunser Unternehmenf-Markeunsere Lieferanten

 


Unser Unternehmen
wurde 1993 gegründet.

Am 1. Juli 1993 wurde die alteingesessene Metzgerei Klenk
von Andrea und Thomas Judex übernommen und seitdem mit Erfolg geführt.

Im März 1996 wurde der Laden komplett renoviert und eine neue Theke eingebaut.
Im Zuge dieser Renovierungsarbeiten wurde auch in eine neue Kühlanlage investiert,
die ohne umweltschädliche Kältemittel auskommt, da sie mit Sole betrieben wird.

Um auch von außen attraktiv zu erscheinen wurde im April 2002
die Außenfassade neu gestaltet.

Im November 2010 haben wir dann die Umgestaltung des Ladens fortgeführt.
Die dunklen Wandfliesen wurden durch helle weiß-grau strukturierte Fliesen ersetzt.
Die restlich Wand wurde verputzt und in einem leichten mintgrün gestrichen.

Der alte Fleischschrank wurde durch einen effektiveren Fleischkühlschrank ersetzt.
Der neue hat nun Schiebetüren, dadurch bleibt die Kälte im Innenraum.

Auch die dunklen Unterschränke wurden durch helle Schränke ersetzt
und an den Stellen, wo die Aufschnittmaschinen stehen,
bedienerfreundlich eingebaut.

Der Abschluß dieser Renovierung war dann durch einen TV-Player (Werbungsfernsehen für Fleisch- und Wurstprodukte) und ein neues Lichtkonzept abgerundet worden.

Wir legen großen Wert auf eine persönliche Bedienung unserer Kunden.
Damit wir auch in Zukunft qualifiziertes Personal haben,
bilden wir Lehrlinge im Verkauf und der Produktion selbst aus.

Da unsere Ware von uns selbst hergestellt und verkauft wird,
bieten wir sichere Arbeitsplätze in der Region.